Gästebuch

Anzeige: 1 - 5 von 12.
 

Annette

Montag, 08.05.17 09:35

Liebe Familie Drummer,
nachdem wir schöne Urlaubstage in der Rostalm verbracht haben, möchten wir uns auf diesem Wege nocheinmal bedanken. Das Haus ist mit viel Liebe eingerichtet und es wird auf Details geachtet (schön sind z.B. die Wohlfühlbüchlein auf den Zimmern) und der Ausblick ist einfach nur herrlich. Toll war auch, dass wir unser Auto auch mal stehenlassen und einfach von der Haustüre aus loswandern konnten (danke Herr Drummer für die Tipps!).
Herzliche Grüße & bis zum nächsten Mal
Annette

 

Nicole Ketzler aus Magdeburg

Dienstag, 13.12.16 14:31

Perfekte Unterkunft mit sehr netten Betreibern!

Wir waren im Juli 2014 zu Gast in der Rostalm. Wir hatten das Maisonette-Zimmer unter dem Dach und haben uns rundum wohl gefühlt. Das Zimmer war sehr groß und gemütlich eingerichtet. Das Frühstück war sensationell und eine perfekte Stärkung für ausgedehnte Wandertage. Frau Drummer war eine ganz liebe und perfekte Gastgeberin. Danke für den tollen Urlaub!

 

Jutta Rätzel aus Münster

Mittwoch, 28.09.16 12:01

Endlich komme ich dazu meine Bewertung fürdie Rostalm zu schreiben.
Wir haben Ende August 4 Nächte in der Rostalm gewohnt.
Ein Haus das mit viel Liebe zum Detail eingerichtet ist, nette Zimmer, ein schöner Garten, super Lage und gutes Frühstück. Muttter und Sohn sind sehr um die Gäste bemüht. Herr Drummer gibt tolle Tipps zum Wandern.Um es auf den Punkt zu bringen: Der Geheimtipp in Berchtesgaden!!!

 

Familie Müller

Donnerstag, 08.10.15 09:42

Erholsame Tage in schöner Umgebung
Ein schönes Zimmer, ein charmantes Haus, tolles Frühstück, wunderschöner Ausblick, frische Luft und engagierte Gastgeber - was möchte man mehr? Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen sehr gerne wieder :)

 

Anja Kilic aus Zirndorf

Dienstag, 09.07.13 22:43

Wir waren vom 04.07.13 bis zum 08.07.13 in der Rostalm. Das Zimmer war top. Sehr gepflegt und sauber. Es gab keinerlei Beanstandungen. Die Betreiber der Rostalm bemühten sich sehr für eine familiäre Atmosphäre. Diese Unterkunft kann man ruhigen Gewissens weiter empfehlen.
Grüße aus Nordbayern